Mittwoch, 23. September 2015

Girlsroom Makeover - Neues Zimmer zum 12. Geburtstag


Pünktlich zum 12. Geburtstag bekommt unsere älteste Tochter eine Frischekur ihres Zimmers!  Vorbei sind die Zeiten der lila Blümchentapete. Etwas neues, cooleres muss her.

Da sie keine großen Farbwünsche hatte ( Bitte alles, außer rosa! ) konnte ich mich austoben und habe mich ein bisschen durch amerikanischen Wohnblogs inspirieren lassen.


Hier seht ihr ein Moodboard der Deko, wie ich sie bald einsetzen werde:


( Bezugsquellen: Bettwäsche Hema, Sternbilderrahmen Depot, Schild Depot, Becher Depot, Kissen schwarz Hema, Kissen grau-weiss KIK, Schreibtischausstattung IKEA)

________________________________________________________________


Die Wände werden in Hellgrau, Mint, und Weiß gestrichen, wobei an der weißen Wand große goldene Punkte aufgeklebt werden. Ein klitzekleines bisschen mädchenhaft darf es dann doch sein, oder?
Das orange des Stiftebechers möchte ich in den Vorhängen aufgreifen, habe aber bisher noch keinen ansprechenden Stoff gefunden
.



________________________________________________________________



Nun sind es noch genau 19 Tage bis zum großen Tag. Es wird knapp, aber wir geben unser Bestes, um das Zimmer bis dahin fertig zu stellen. Soll ja schließlich DIE Überraschung werden.
Fotos vom fertigen Zimmer folgen natürlich :-)


Bis dahin,

eure Nancy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Häkelfreunde

Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon eine Weile nichts von mir hören lassen. Der Alltag geht um ;-) Allerdings war ich nicht ganz unt...